Meine Tasche (0)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 60€ ist die Lieferung in Österreich versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 60€ berechnen wir für den Versand in Österreich 5,95€.

Die Versandkosten nach Deutschland betragen 11,95€.

 

Bei Lieferungen in andere Länder, wendet euch bitte an customerservice@hugme.at und wir bemühen uns eine Lieferung zu organisieren.

 

DPD liefert zwischen 8.00 – 17.00 an die von dir in der Bestellung angegebene Adresse. Nach dem ersten Zustellversuch kann mit DPD direkt ein neuer Zustelltermin ausgemacht werden. Falls du weißt, dass du dein Paket nicht zu Hause entgegennehmen kannst, gib am besten schon bei der Bestelleung eine andere Lieferadresse an.

 

Wie lange muss ich auf meinen hugme warten?

Alle hugmes sind handangefertigt und in Österreich produziert. Durch die speziell für jeden Kunden angefertigte Personalisierung der Etiketten, wird das Produkt erst bei Bestellung hergestellt und kann daher eine längere Lieferzeit verursachen. hugme ist natürlich bemüht eine möglichst kurze Produktionszeit zu gewährleisten.

 

2-5 Werktage nach der Zusendung der Versandbestätigung kannst du deinen hugme in den Armen halten. Der Versand nach Deutschland sollte in der Regel 5-8 Werktage betragen.

 

Kann ich meinen hugme retournieren?

Da dein hugme speziell für dich angefertigt wurde ist er von der Rückgabe ausgeschlossen. Falls jedoch eine Reklamation bei deinem hugme auftritt – melde dich bitte bei uns unter custonerservice@hugme.at oder +43 (0) 664 64 38 260 und wir finden eine passende Lösung.  

 

Hast du einen hugme Gutschein?

Gebe ihn im Zuge deiner Bestellung in das Feld „Gutscheincode“ ein und der Betrag wird bei deiner Bestellung berücksichtigt.

 

Hinweise:

- Gutscheincode ist nur einmal einlösbar.

- Achte auf die richtige Schreibweise, damit der Code erkannt wird.

- Gutscheincode im Zuge der Bestellung vor dem Abschluss der Bestellung eingeben.
- Nachträglich kann der Code bei der Bestellung leider nicht mehr berücksichtigt werden.

- Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden. Der Gutschein ist nicht mit anderen  Rabattaktionen kombinierbar.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet hugme an?

 

SOFORT Überweisung

Mit SOFORT Überweisung führst du noch während deiner Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in dein Online-Banking-Konto durch. hugme (Lisa Idziorek) erhält nach Abschluss der SOFORT Überweisung eine Echtzeitbestätigung. Somit kann die Bearbeitung der Bestellung sofort erfolgen.

 

Kreditkarte

Du kannst bei uns gerne mit Visa und Master Card bezahlen. Die Kreditkartendaten werden in einem sicheren Bezahlfenster von PayUnity übermittelt.

 

Vorauskasse (Vorab-Überweisung)

Wählst du Vorauskasse als Zahlungsart, dann erhältst du per E-Mail deine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung. Der Bestellbetrag kann innerhalb von zwei Tagen auf unser Konto überwiesen werden:

 

Lisa Idziorek – hugme
Kontonummer: 00000005447
BLZ: 20702
IBAN: AT92 2070 2000 0000 5447
SWIFT: SPFNAT21XXX

 

Bitte beachte, dass die Bestellung automatisch storniert wird, sofern der Betrag bei Inlandsüberweisung nicht innerhalb von 7 Tagen bei uns eingeht und bei Auslandsüberweisungen nicht innerhalb von 14 Tagen bei uns eingeht.

Deine Bestellung wird umgehend nach Eingang des Betrages bearbeitet und du erhältst die Auftragsbestätigung per E-Mail zugesandt.

 

Kann ich meine Bestellung an eine von meiner Rechnungsadresse abweichende Adresse liefern lassen?

Bei hugme hast du bei der Bestellung die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. So kannst du dein Paket an deine Büroadresse oder zu einem Freund liefern lassen.

 

Hast du eine Nachricht von DPD in deinem Postkasten / an deiner Haustüre?

Melde dich bei DPD und mache einen neuen Zustelltermin / Zustellort aus. Meldest du dich nicht, dann geht das Paket nach dreimaligem Zustellungsversuch zurück.

 

Wohin liefert hugme?

Aktuell liefert der hugme Onlineshop innerhalb von Österreich und nach Deutschland.
Bei Lieferungen in andere Länder, wendet euch bitte an customerservice@hugme.at und wir bemühen uns eine Lieferung zu organisieren.

 

Was mache ich wenn mein Paket nicht ankommt?

Sobald dein Paket unser Logistikzentrum verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung. In diesem E-Mail befindet sich ein Link von DPD, mit dem du den Status bzw. den Liefertermin deiner Sendung nachsehen kannst. Deine Bestellung sollte im Normalfall 2-5 Werktage nach der Versandbestätigung bei dir eintreffen. Der Versand nach Deutschland dauert ca. 5-8 Werktage.

 

Sollte dein hugme 8-10 Werktage nach der Versandbestätigung noch nicht bei dir eingetroffen sein, wende dich bitte an customerservice@hugme.at oder melde dich unter +43 (0)664 64 38 260

Unsere Service-Hotline ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr für dich da.

 

Wie lautet die Bankverbindung von hugme?

 

Lisa Idziorek – hugme
Kontonummer: 00000005447
BLZ: 20702
IBAN: AT92 2070 2000 0000 5447
SWIFT: SPFNAT21XXX

 

Können die von mir ausgewählten Produkte auch immer geliefert werden?

Bei hugme handelt es sich um ein saisonales Produkt. In jeder hugme Saison werden vier Farben angeboten, die im Laufe der Saison ausverkauft sein können. Ist ein Produkt ausverkauft wirst du im Zuge der Bestellung darauf hingewiesen.

 

Kann ich meinen hugme waschen?

Selbstverständlich kann dein hugme Kissen gewaschen werden. Mehr Infos darüber findest du unter „Die hugme Pflege“

 

Die hugme Pflege

Damit dein hugme möglichst lange aussieht wie am ersten Tag, beachte bitte folgende Pflegehinweise:
Pflegeanleiung
 

Wie bestelle ich einen hugme?

Wähle im hugme Onlineshop eine der vier aktuellen Farben, bestimme die Größe bzw. die Art des hugmes und suche dir einen kostenlosen Geschenksanhänger aus.

Durch klicken auf „Einen weiteren hugme hinzufügen“ kannst du ein weiteres Kissen erstellen. Willst du deine Bestellung abschließen, gehst du auf weiter und gibt’s die Bestellinformationen ein. Durch das Akzeptieren unserer AGS’s und Lieferkonditionen und mit Klick auf „BESTELLUNG ABSENDEN“ kommst du zur Eingabe der Zahlungsdetails und erhältst per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sobald dein hugme in Produktion gegangen ist, erhältst du eine weitere E-Mail mit der Auftragsbestätigung.